EARTHLODGE
Zeremonialcamp mit Übergangsriten

Earthlodge – ein Zeremonialcamp für alle Generationen

Die Earthlodge bietet seit über 30 Jahren funktionierendes Wissen des Süßen Medizin Sonnentanz Weges (SMSD) an, das uns lehrt wie wir „heilige Menschen“ werden können, die ihr Potential voll entfalten und in Frieden und Schönheit mit allen Wesen von Großmutter Erde leben.

Wir verstehen die Earthlodge als einen “Stamm auf Zeit”, ein Zusammenleben als Gemeinschaft über die Dauer einer Woche. Von Jung bis Alt, von Baby bis betagt – die ganze Familie, Freunde, Neugierige – alle sind eingeladen. In dieser Woche geht es vor allem um Begegnung und Verbindung, mit uns selber, mit Anderen, mit Großmutter Erde, den Tieren, Pflanzen und Wesen, die um uns herum leben. Wir sind alle miteinander verbunden und es geht darum miteinander und aneinander zu wachsen und uns gegenseitig zu unterstützen, unseren Traum und unsere Bestimmung zu erkennen und ganz zu leben.

Um dies zu ermöglichen bietet die Earthlodge auf einzigartige und heute nur noch selten anzutreffende Weise Initiations- und Übergangszeremonien, die in einer stammesähnlichen Gruppe oder Gemeinschaft auf Zeit gefeiert werden. Ergänzt werden die Zeremonien durch Lehren über Schwesternschaft und Bruderschaft, weiblich/männliche Balance und weitere Teachings des SMSD Weges, die Wissen zum Selbstwachstum vermitteln das funktioniert.

Für die Teilnahme an der Earthlodge brauchst du kein Vorwissen. Die Lehrer/innen integrieren Neulinge wie Lehrlinge auf dem Sweet Medicine Sundance Path in eine Matrix gemeinsamen und individuellen Wachstums.

 

Galerie

Zeit des Wandels

Viele Kulturen berichten davon, dass unser Heimatplanet die Erde am Ende eines evolutionären Kreislaufs und am Anfang der Geburt eines neuen steht. Die Menschheit hat die Chance mitzuwachsen, denn auch in uns gebiert sich die 5te Welt – als das Entstehen eines neuen Menschlichen Bewußtseins. Wir haben die Chance vergessenes Wissen wider zu erlangen, uns zu erinnern wer wir wirklich sind, Zugang zu bekommen zu unseren wahren physischen Fertigkeiten und in unsere volle Kraft und Schönheit einzutreten als balancierte, heilige Menschen, Spirits die auf die Erleuchtung zugehen.

Wir erleben diese Zeit des Übergangs als beschleunigtes Lernens und der immer schnelleren Veränderung. Waren es früher nur wenige, vereinzelte Individuen, die ihre spirituelle Entfaltung zu vertiefen suchten, so ist dies heute eine stetig wachsende Anzahl an Menschen. In östlichen und westlichen Traditionen wird diese innere Suche beschrieben als “das Karmabuch schließen und das Dharmabuch öffnen”.

Diese Menschen haben die unwiderrufliche Entscheidung in ihrer Seele getroffen, dass es für sie nicht mehr attraktiv ist, weiter im Karma zu leben, auf der dunklen Seite zu stehen und nicht funktionierende Gedanken-, Gefühls- und Verhaltensmuster ständig zu wiederholen. Karma ist für sie in diesem und künftigen Leben ein abgeschlossenes Kapitel, denn sie haben sich von nun an dem Licht verpflichtet. Diese Regenbogenlicht Krieger wie unser Weg sie nennt, sind beständig auf der Suche nach Wissen das sie bei diesem Prozess unterstützt und das funktioniert.

Der Schritt in die 5te Welt ist ein Schritt in völliges Neuland für uns alle! Es gibt hierfür keinerlei Erfahrung. Viele von uns fühlen sich desorientiert oder stellen die Bedeutung und den Sinn ihres Lebens oder ihrer Art es zu leben in Frage. Viele sind von innen heraus auf der Suche, ohne klar formulieren zu können was es eigentlich ist, das sie suchen. Die Neue Welt finden wir nur im derzeit noch Unbekannten.

Die Earthlodge lädt alle Suchenden ein, gemeinsam Werkzeuge und Ressourcen für diese Zeit des Dharma, des Übergangs in die 5te Welt zu erforschen und “goldene Samen des Lichts” zu pflanzen.

Wenn es Früchte trägt dann bringt es Dir die 5 Huaquqas, die Wesenszüge die einen heiligen, balancierten Menschen ausmachen in dein Leben: Glücklichsein, Gesundheit, Humor, Hoffnung und Harmonie mit Dir selbst und allem was dich umgibt!

Glaube nichts – aber probiere aus, ob es für dich funktioniert!

Wir laden Dich von Herzen ein mit uns auf Dharmische Forschungsreise in die 5te Welt aufzubrechen!