Stornobedingungen

Die Earthlodge ist eine gemeinnützige Veranstaltung, die durch das ehrenamtliche Engagement einzelner Menschen getragen wird. Insbesondere die Anmeldung ist eine sehr zeitaufwändige Arbeit, die durch frühzeitige Anmeldungen und kurzfristige Absagen deutlich erhöht wird. Dennoch ist uns bewusst, dass sich auch kurzfristig familiäre Pläne ändern können. Um beiden Punkten gerecht zu werden, sowohl der Verbindlichkeit der Anmeldungen als auch der notwendigen Flexibliltät aufgrund veränderter Lebensumstände, haben wir folgende Stornobedingungen festgelegt:

Storno-/ Rücktrittsbedingungen:

Bei schriftlicher Abmeldung bis zum 30.06. des betreffenden Jahres erheben wir eine Bearbeitungsgebühr von 100.-€ pro Erwachsenem und 50.-€ pro Teen/Kind. Ab dem 01.07. des betreffenden Jahres werden die gesamten Beiträge fällig. Dies trifft auch zu, wenn sich aus einer Gruppe/Familie nur 1 Person abmeldet. Es ist möglich Ersatzteilnehmer zu stellen, hierbei bitte vorher die Anmeldung kontaktieren.

Wir empfehlen allen, eine Reiserücktrittsversicherung abzuschließen.